a
Notfall 24h:

144
Ärztliche Bereitschaftsdienste
Bezirk Jdf:

(03329) 141

MO bis FR: 17.00 – 22.00 Uhr
Rotes Kreuz Jdf

SA, SO und FEIERTAG: 8.00 - 16.00 Uhr
in den jeweiligen Ordinationen

Dr. med. Claudia Gombotz
Dr. med. Ernst Eicher
Dr. med. Rosa Rogenhofer
Title Image

Ordinationsassistenz

Home  /  Ordinationsassistenz

Unsere Ordinationsassistentinnen

Minihof-Liebau

Elke Braunstein
Elke Braunstein
Ordinationsassistentin

Standort

Ordination Dr. Ernst Eicher

8384 Minihof-Liebau 10

Meine Hauptaufgaben in der Primärversorgung sind neben der Anmeldung und Koordination unserer PatientInnen das Medikamentenmanagement, die Begleitung bei chronischen Erkrankungen sowie der Bereich der Vorsorgeuntersuchungen.

Mit dem Ziel gute ineinandergreifende Lösungen gemeinsam mit unseren Gesundheitsberufen sowie gute Hilfestellungen zu finden und einem großen Augenmerk auf die Prävention und gute Kommunikation in unseren Gemeinden (Nachbarschaftshilfe, Freiwilligenarbeit) bin ich für unsere PatientInnen im Einsatz.

Vorbeugen ist besser als heilen.

Meine Schwerpunkte: Hausapotheke & Medikamentenmanagement, Vorsorgeuntersuchungen, Sicherheit, Hygiene

Margit Fasching
Ordinationsassistentin

Standort

Ordination Dr. Ernst Eicher

8384 Minihof-Liebau 10

Im Rahmen der Primärversorgung stehen sowohl die Patientenberatung als auch deren gute Betreuung und Begleitung im Vordergrund. Von der Telefonberatung, über die Anmeldung, hin zum Medikamentenmanagement mit Hausapotheke, der Versorgung von PatientInnen in der Ordination und in unseren Altenheimen bis hin zu Vorsorgethemen bin ich Ihre Ansprechperson.

Es ist schön mit Menschen zu arbeiten, sie in ihrer Art anzunehmen und sie zu unterstützen, wo sie Hilfe brauchen.

Meine Schwerpunkte: Labor, Diabetes Therapie Aktiv, Vorsorgeuntersuchungen, Wundmanagement, Dickdarmvorsorge, Impfungen, Erste Hilfe

Metka Zrim
Mag. ing. Metka Jures
Ordinationsassistentin

Standort

Ordination Dr. Ernst Eicher

8384 Minihof-Liebau 10

Ob am Empfang in der Patientenadministration, im Bereich des Medikamentenmanagements oder in der Sterilisation und Desinfektion wie auch in der Versorgung und Begleitung von Patientinnen bin ich als Teil unseres Primärversorgungsteams für unsere PatientInnen wirksam.

Durch unser interdisziplinäres Versorgungsnetzwerk erhalten unseren PatientInnen qualitativ hochwertige Informationen über Ihre Krankheit und haben die Möglichkeit einer zeitnahen und wirksamen Behandlung.

Meine Schwerpunkte: Betreuung unserer slowenischen PatientInnen, Medikamentenmanagement, Blutabnahmen und Standarduntersuchungen

Mogersdorf

Iabella Lewi, Petra Preininger, Gabriele Wagner, Daniela, Weber, Rosita Wonisch

Mit viel Engagement und Leidenschaft beraten, begleiten und betreuen wir unsere Patient/innen in der Primärversorgung sowohl telefonisch als auch vor Ort in unserer Ordination als jahrelang eingespieltes Team und sind stehts bemüht, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort mit unserem bestmöglichen Versorgungs- und Vorsorgeangebot inklusive Hausapotheke unterstützen zu können.

Isabella Lewi, Petra Preininger, Gabriele Wagner, Daniela Weber, Rosita Wonisch

Schwerpunkte bei uns: Impfberatung & Gelbfieberimpfstelle, Lasertherapie, Aktupunktur, Vorsorgeuntersuchungen, Patientenverfügung

Jennersdorf

Melanie Kuntner
Ordinationsassistentin

Standort

Ordination Dr. Rosa Rogenhofer

838o Jennersdorf, Kirchenstraße 11/1

Meine Hauptaufgaben in der Primärversorgung sind neben der Patientenanmeldung das begleiten bei chronischen Erkrankungen, Vorsorgeuntersuchungen sowie EKG-schreiben, Gerinnungstests als auch Blutabnahmen.

Gemeinsam Lösungen im Sinne des Patienten zu finden ist mir sehr wichtig. Mit Herz und Freude möchte ich Patienten begleiten und Schmerzen mit einem freundlichen Lächeln ein wenig verringern. Vorsorge ist besser als Nachsorge!

Meine Schwerpunkte: Patientenadministration, Labor